Romantikhotel Gersberg Alm ****

In mehreren Bau-Etappen wurde das Romantikhotel Gersberg Alm in prominenter Aussichtslage über Salzburg am Gaisberg mit hochwertigen Zimmern und Seminarräumen erweitert.

Ebenso wurde ein Wellness-Bereich neu eingerichtet. Der gesamte Eingangs-Bereich mit Bar war ebenfalls Schwerpunkt der Maßnahmen zur Qualitätssteigerung.

Das rustikal-gediegene Bestandsambiente war Richtlinie für die weiteren Maßnahmen. Das Gesamtpaket der Zu- und Umbauten rundet das optische und gastronomische Qualitäts-Angebot für den Gast ab.

Projektdaten


    Typ: Hotel
    Standort: 5020 Salzburg
    Referenz: Dir. Robert Winkler
    (Gersberg Alm)
    Sonstiges: 1994 - 1995 Ausbau Bettentrakt
    1997 - 1998 Wellness- und Saunabereich, Konferenzräume, zusätzlich Suiten
    2005 Umbau Lobby und Bar
    Umsetzung: 94/95, 97/98, 2005
ORLICZEK ARCHITEKTEN ZT-GMBH | 5020 Salzburg, Naumanngasse 32 | 8010 Graz, Grünegasse 3
Tel.: +43 662 622362 | Fax: +43 662 622362-4 | E-Mail: office@oa-zt.at  
Impressum & Rechtliche Hinweise
© 2016 ORLICZEK ARCHITEKTEN ZT-GMBH